Sie sind hier: » » » » » » »

Petacciato Marina - "Das Paradies"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Petacciato Marina

Das Paradies

Aus meiner Sicht einer der besten Strände bist dato.\r\nWarmes Wasser , angenehme Urlauber und Touristen. Es gibt was für jung bis alt. Sehr saubere Strandanlage ( Lido ) mir herausragender Küche und Meeresblick mit freundlicher Bedienung. Sehr sehr große Fläche zur Verfügung da nur ein Lido vorhanden ist auch sehr sehr erholsam und angenehm. Der Lido besitzt alles was das Herz begehrt. Nach ca. 300meter RichtungSüden gibt kann man aus dem Meer Fango rausholen und sich auf die Haut einreiben ( Kostenlos ). Kostenlos gibt es auch eine große Freie Fläche wo man verweilen kann ohne Liege und Sonnenschirmkosten zu begleichen. Nächste Stadt Termoli oder Vasto usw für Abends. Dann gibt es innerhalb 5-10Km wunderschöne naturbelassene Strände mit Kieselsteinen. Im Landesinnere Toscanaartige Hügellandschaft mit viele Sehenswürdigkeiten. Durch die Zentral gelegene , kann man in 2 Std nach Bari , Rom , Neapel ,und Sorrent. in der nähe des Strandes gibt es mehrere Agritourismen mit bürgerlicher Küche ( BIO ) eine einzigartig vertretene regionale ( Hausgemachte ) Köstlichkeiten. von diesem Strand ist in zehn Minuten der Hafen von Termoli direkt unter der Altstadt die sehr schönen Inseln von Tremiti mit einer Fähre zu erreichen. diese Inseln sind ein Insidertip. sie sind zwar klein aber sehr sehr schön, fast vergleichlich mit Capri. Auf der Insel ist eine Kirche bei der der Boden komplett mit Mosaik versehen ist, so etwas hatte ich noch nie gesehen, einfach wunderschön.\r\nIn der nähe von der Stadt Pescara gibt es auch ein Aqualand , um mal auch ein bischen Abwechslung zu haben.\r\nWie gesagt es gibt noch viel mehr Sehenswürdigkeiten wie z.B in Sepino römische Ruinen einer Stadt Seapinum Altilia oder Castel Monforte in Campobasso, oder sogar die Alpeninen der Matese ,den Dom Castelpetroso , aber am besten muss man sich selber überzeugen ! Wer wirklich seinen Urlaub in Ruhe geniessen möchte der kann es mal probieren ...

Eingetragen von: Anonym

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 5 (sehr gut)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 4 (gut)
Infrastruktur: komplette Infrastruktur 5 (sehr gut)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, nicht durch Gebäude sichtbar eingeschränkt 5 (sehr gut)
Wellengang: Wasser ist ruhig, fast kein Wellengang 5 (sehr gut)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 5 (sehr gut)
Meeresboden: ausschließlich aus Sand 5 (sehr gut)
Sauberkeit: absolut sauber 5 (sehr gut)
Wasser: hellgrün bis hellblau 5 (sehr gut)
Strandfarbe: gelblich bis beige 4 (gut)
Material: normaler Sand 5 (sehr gut)
Gesamtbewertung: 4,82 (sehr gut)

Details zum Strand

Strand: Petacciato Marina
Landesteil: Abruzzen
Land: Italien
Kontinent: Europa
Punkte: 4,82 (sehr gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Abruzzen

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Vasto