Sie sind hier: » » » » »

Strandbewertung.de | Calangute

alle Bilder des Ortes

Strände in Calangute

Beliebte Strände in Goa

3 Bewertungen

Arambol

Backpackers kennen den Ort schon lange, es ist lebhaft in Arambol, für die Ruhe ist insbesondere aber ...
3,88 befriedigend
1 Bewertungen

Mandrem

Die Besitzer der Strandbars geben sich ja alle Mühe, den Strand sauber zu halten, aber das Wasser können ...
4,82 gut
1 Bewertungen

Palolem Beach

Palolem ist ein Ort am Südende Goas in Indien am Arabischen Meer. Hier liegt einer der Traumstrände ...
4,27 gut
1 Bewertungen

Candolim

Der Strand ist öffentlich und daher macht ihn wohl keiner sauber. Eine Liege kostet 50,00 Rupien. Wenn ...
3,82 befriedigend

Reiseangebot für Goa

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Strandhotels Calangute

Geprüfte und bewertete Hotels am Strand in Calangute:
Zur Hotelauswahl


Top Reiseziele in Calangute

Bewerten Sie selbst einen Strand!

50,- € Reisegutschein für jede veröffentlichte Bewertung!

Jetzt Bewertung abgeben.