Sie sind hier: » » » » »

Strandbewertung.de | Lerici

alle Bilder des Ortes

Strände in Lerici

Beliebte Strände in Ligurien

1 Bewertungen

Punta Lenaro Charlotto Lisare

Schön abgelegener Strand mit Blick auf 30-50 Motor- und Segelboote, teilweise mit Hunden. Ansonsten ...
4,36 gut
1 Bewertungen

Diano Marina

Hallo erstmal also ich war im Juli 2010 dort und der Strand war wunderschön klares Wasser und nicht ...
4,18 gut
1 Bewertungen

Varigotti

Für ligurische Verhältnisse sehr langer Strand. Wir hatten mehrere andere Strände getestet. Dieser ...
4,09 gut
1 Bewertungen

Strada Provinciale 26

Der Strand liegt in der mittleren von 3 Buchten zwischen Lerici und Tellaro. Der Vorteil dieses Strandes ...
3,73 befriedigend
1 Bewertungen

Via Flavio Torello Baracchini

Über Parkmöglichkeiten kann ich nichts sagen, wir haben unsere Fahrräder an einem Baum abgeschlossen. Der ...
3,27 befriedigend

Reiseangebot für Ligurien

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Strandhotels Lerici

Geprüfte und bewertete Hotels am Strand in Lerici:
Zur Hotelauswahl


Top Reiseziele in Lerici

Bewerten Sie selbst einen Strand!

50,- € Reisegutschein für jede veröffentlichte Bewertung!

Jetzt Bewertung abgeben.