Sie sind hier: » » » » »

Strandbewertung.de | Santa Giulia

alle Bilder des Ortes

Strände in Santa Giulia

Beliebte Strände in Korsika

4 Bewertungen

Palombaggia

Der Strand von Palombaggia ist eine der landschaftlich schönsten Strände von Korsika. Der von roten ...
4,55 gut
2 Bewertungen

Santa Giulia Bucht

Wer hier mal war überlegt sich wirklich ob er noch irgendwo anders Urlaub machen will.\r\nDas Wasser ...
4,68 gut
2 Bewertungen

Plage de la Saleccia

Traumhafter Strand. Weißer Sand, wenig Touristen, selbst in der Hochsaison. Mit 4x4 oder Fahrrad zu ...
4,59 gut
1 Bewertungen

Bodri

Kleinere Badebucht, Sandstrand, an beiden Seiten von Felsen eingerahmt (eignet sich super für Kinder ...
4,82 gut
1 Bewertungen

La Rondinara

Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal in der Bucht von Rondinara. Allgemein ist zu sagen, dass ...
3,82 befriedigend

Reiseangebot für Korsika

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Strandhotels Santa Giulia

Geprüfte und bewertete Hotels am Strand in Santa Giulia:
Zur Hotelauswahl


Top Reiseziele in Santa Giulia

Bewerten Sie selbst einen Strand!

50,- € Reisegutschein für jede veröffentlichte Bewertung!

Jetzt Bewertung abgeben.