Bang Tao Beach - "Schmutzig und vermüllt"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Zu dieser Bewertung sind leider keine Bilder vorhanden.

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Bang Tao Beach

Schmutzig und vermüllt

Das ist meine erste Reise Richtung Asien und leider muss ich sagen, dass mich dieser Urlaub wirklich schwer enttäuscht hat. Das die ganze Zeit über die roten Fahnen wehen, liegt wohl an der Jahreszeit, und spielt in der Bewertung keine große Rolle. Was mich aber total entsetzt ist der Müll, der hier überall herum liegt. Es scheint wohl auch kaum jemanden zu stören, denn nur vor den Hotelanlagen wird etwas sauber gemacht. Es treibt alles mögliche an Plastik im Meer, alte Fischernetze, Flaschen und das schlimmste sind die großen Glasscherbe , die überall am Strand herum liegen. Direkt neben unserem Hotel ist ein Fluss, dessen braunes, verunreinigte Wasser direkt im Meer mündet. Mir ist der Sinn nach Strand und Meer hier völlig vergangen. \\r\\nMich wundert aber dass nicht mehr negative Berichte hier zu finden sind, dass kann unmöglich eine kurze Vernachlässigungsperiode sein.

Eingetragen von: Silke W., Dorsten

Reisezeit: 09/2023

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: normaler Sand 2 (ausreichend)
Strandfarbe: beige bis gräulich 2 (ausreichend)
Wasser: aufgewühlt, stark getrübt 2 (ausreichend)
Sauberkeit: starke Verschmutzung durch Müll 1 (mangelhaft)
Meeresboden: Sand mit vereinzelten Steinen 3 (befriedigend)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 3 (befriedigend)
Wellengang: Wellen zum Baden zu stark 3 (befriedigend)
Bebauungszustand: viele Gebäude direkt am Strand 3 (befriedigend)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: eingeschränkt zu erreichen, z.B, nur über Abhang 2 (ausreichend)
Badegäste: vereinzelt weitere Badegäste 3 (befriedigend)
Gesamtbewertung: 2,45 (ausreichend)

Details zum Strand

Strand: Bang Tao Beach
Landesteil: Phuket
Land: Thailand
Kontinent: Asien
Punkte: 2,45 (ausreichend)
Bewertung:

Reiseangebot für Phuket

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Bang Tao