Santa Giulia Bucht - "KARIBIKLIKE! TOP in Europa"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Santa Giulia Bucht

KARIBIKLIKE! TOP in Europa

DER schönste Strand, den ich bisher in meinem Leben mit eigenen Augen gesehen habe. \r\n\r\nIch war zwar noch nie ausserhalb Europas, dafür aber in fast allen Ländern Europas (Italien,Spanien,Griechenland,Ägypten,Portugal)\\r\\nIch hab m. Urlaub 2013 über GoogleMaps gesucht: Nach Satellitenbilder die perfekte Bucht...seicht, wo auch meine nichtschwimmende Frau keine Probleme hat.\r\nund wir wurden nicht enttäuscht. \r\n\r\nDer Strand kommt der Vorstellung meines Traumstrandes sehr nah: \r\n- weißer Sand\r\n- weitläufig\r\n- glasklares, wunderschön türkisgrünes Wasser und dadurch seichter, flacher Einstieg\r\n- schöne Naturkulisse: netter Berg, Felsformationen im Wasser\r\n- natürlicher Schatten durch Bäume und Sträucher anstatt optische Verschandelung durch 1000 Sonnenschirme (die dann vielleicht auch noch zu bezahlen sind).\\r\\nWenn ich ein klitzekleines Minus vergeben würde, dann wäre das, das an manchen Stellen des Strandes Seegras angeschwemmt wird, aber weitestgehend ist der Strand ein Traum. Öffentliches WC wäre vielleicht nicht schlecht, aber zur Not gibt es schon einige Restaurants, Bars.\\r\\n\\r\\nWissenwert: \\r\\n- Wassersportzentrum vorhanden\\r\\n- Restaurants teilweise sehr teuer, aber am westlichen Ende der Bucht gibt es eine nette kleine Pizzeria direkt am Meer mit normalen Preisen (Pizza z.B.: 8-12?)

Eingetragen von: Peter C., Klosterneuburg

Reisezeit: 09/2013

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: sehr feiner Sand 5 (sehr gut)
Strandfarbe: strahlendweiß 5 (sehr gut)
Wasser: glasklar 5 (sehr gut)
Sauberkeit: leichte natürliche Rückstände 4 (gut)
Meeresboden: ausschließlich aus Sand 5 (sehr gut)
Bademöglichkeiten: große Flachwasserzone 5 (sehr gut)
Wellengang: Wasser ist ruhig, fast kein Wellengang 5 (sehr gut)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, nicht durch Gebäude sichtbar eingeschränkt 5 (sehr gut)
Infrastruktur: wenig Infrastruktur 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: befriedigend zu erreichen, z.B. nur zu Fuß 3 (befriedigend)
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 4 (gut)
Gesamtbewertung: 4,45 (gut)

Details zum Strand

Strand: Santa Giulia Bucht
Landesteil: Korsika
Land: Frankreich
Kontinent: Europa
Punkte: 4,45 (gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Korsika

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Santa Giulia