Maspalomas - "Für Strandspaziergänger"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Maspalomas

Für Strandspaziergänger

Wir hatten Glück und sozusagen direkt am Strand gewohnt, unser Hotel Seaside Palm Beach war nur wenige Meter von der Promenade weg. Wer da nicht direkt wohnt, muß einiges laufen. Der Strand mit den Dünen ist groß und breit man kann lange Wanderungen dort machen. Wir möchten unbedingt wieder hin, und überlegen schon, ob wir mal ein andres Hotel nehmen. Da gibts noch das RIU Maspalmomas Oasis, wo man durch den Garten gleich zum Strand kann. Man kann gut ins Meer reinlaufen aber es hat oft mal einen starken Wellengang.

Eingetragen von: Anonym

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: normaler Sand 4 (gut)
Strandfarbe: gelblich bis beige 4 (gut)
Wasser: tiefblau 4 (gut)
Sauberkeit: absolut sauber 3 (befriedigend)
Meeresboden: Sand mit vereinzelten Steinen 3 (befriedigend)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 3 (befriedigend)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 3 (befriedigend)
Bebauungszustand: natürlicher Zustand, Gebäude in größerer Entfernung 3 (befriedigend)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 3 (befriedigend)
Erreichbarkeit: befriedigend zu erreichen, z.B. nur zu Fuß 3 (befriedigend)
Badegäste: Strand total überlaufen 2 (ausreichend)
Gesamtbewertung: 3,18 (befriedigend)

Details zum Strand

Strand: Maspalomas
Landesteil: Gran Canaria
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 3,18 (befriedigend)
Bewertung:

Reiseangebot für Gran Canaria

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Maspalomas

Lopesan Costa Melonera 4.0 Sterne

Maspalomas
Übernachtung + Frühstück

Lopesan Baobab Resort 5.0 Sterne

Maspalomas
Übernachtung + Frühstück