Can Picafort - Nordteil des Ortes - "Can Picafort - im Norden - schöner wie im Süden"

« alle Bewertungen des Strandes | alle Bilder des Strandes | zur nächsten Strandbewertung»

Sie haben aussagekräftige Bilder zu diesem Strand? Hier können Sie sie hochladen.

Einzelbewertung von Can Picafort - Nordteil des Ortes

Can Picafort - im Norden - schöner wie im Süden

Dieser Strand Can Picafort geht im Norden dann direkt an die Bucht von Alcudia über. Der Strand liegt in einer ganz großen Meeresbucht im Norden der Insel. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Was allerdings auffiel,daß immer spätnachmittags so ab 17 Uhr ein Wind kam und die Wellen stärker wurden. Wir waren im Can Picafort Hotel Grupotel Montecarlo, da ist ein gutes 3-Sternehotel, dieses Hotel ist auch nur ca. 300 Meter vom Meer entfernt. Es war wirklich ein wunderbarer Srandurlaub, wir würden da wieder hinfahren, so gut hat es uns gefallen, vielleicht buchen wir auch nächstes Mal ein noch besseres Hotel, in Can Picafort gibt es lt. Reiseleitung mehrere gute Grupotels. Ein Hotel Alcudia soll es aber auch noch bessere geben. Alles in allem, Strand gut, Wasser warm, Wasser schön sauber, den Kindern hat es gefallen.

Eingetragen von: Anonym

Reisezeit: 01/2038

Kriterium: Beschreibung: Bewertung / Punkte :
Material: sehr feiner Sand 5 (sehr gut)
Strandfarbe: strahlendweiß 4 (gut)
Wasser: hellgrün bis hellblau 4 (gut)
Sauberkeit: absolut sauber 4 (gut)
Meeresboden: ausschließlich aus Sand 4 (gut)
Bademöglichkeiten: Strand fällt gemächlich ab 4 (gut)
Wellengang: durchschnittlicher Wellengang, zum Baden kein Problem 4 (gut)
Bebauungszustand: viele Gebäude direkt am Strand 4 (gut)
Infrastruktur: ausreichende Infrastruktur 4 (gut)
Erreichbarkeit: sehr gut zu erreichen, direkt anfahrbar 4 (gut)
Badegäste: viele Badegäste, aber nicht überlaufen 4 (gut)
Gesamtbewertung: 4,09 (gut)

Details zum Strand

Strand: Can Picafort - Nordteil des Ortes
Landesteil: Mallorca
Land: Spanien
Kontinent: Europa
Punkte: 4,09 (gut)
Bewertung:

Reiseangebot für Mallorca

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
Bilder zum Strand hochladen
Hotels in Strandnähe
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandbewertung drucken

Seite weiterempfehlen

Strand auf Facebook teilen
Strand auf Twitter teilen
Bewertung per Mail weiterempfehlen

Top Reiseziele in Can Picafort