Sie sind hier: » » »

Strandbewertung.de | Kolumbien

Beliebte Strände in Kolumbien

2 Bewertungen

Parque Tayrona, El Cabo

Recht abglegener, aber bekannter Strand im Nationalpark P.N. Tayrona. Eintritt 20.000 Pesos. Kein Strom. ...
4,91 gut
1 Bewertungen

Johnny Cay

Meiner Meinung nach der schönste Strand von Kolumbien - ca 2 1/2 Flugstunden von Bogota und 30 Flugminuten ...
4,55 gut
1 Bewertungen

Playa Blanca, Barú

Ein typischer Karibikstrand im Norden Kolumbiens. Ich bin dort im Juli hingeflogen, da der Monat Juli ...
4,36 gut
1 Bewertungen

Cabo de la Vela

Der Strandabschnitt hat zwei völlig unterschiedliche Gesichter. Die Bucht an der das Dorf liegt ist ...
3,82 befriedigend

Top Reiseziele in Kolumbien

Hotel Regatta Cartagena 4.0 Sterne

Cartagena (Bolívar)
Übernachtung

Hotel Cartagena Plaza 4.0 Sterne

Cartagena (Bolívar)
Übernachtung + Frühstück

GHL Corales de Indias 4.0 Sterne

Cartagena (Bolívar)
Übernachtung + Frühstück

Strandhotels Kolumbien

Geprüfte und bewertete Hotels am Strand in Kolumbien:
Zur Hotelauswahl


Bewerten Sie selbst einen Strand!

50,- € Reisegutschein für jede veröffentlichte Bewertung!

Jetzt Bewertung abgeben.