Strandbewertung | Praia Formosa - Vila da Porto Der Strand wurde 2011 mit der blauen Flagge ausgezeichnet

alle Bilder ()

« vorheriges Strandbild |                      | nächstes Strandbild »

Praia Formosa - Vila da Porto Der Strand wurde 2011 mit der blauen Flagge ausgezeichnet

Praia Formosa - Vila da Porto Der Strand wurde 2011 mit der blauen Flagge ausgezeichnet

Praia Formosa, Vila do Porto, Insel Santa Maria

Praia Formosa - Vila da Porto in diesem Jahr 2011 wurde der Strand mit der blauen Flagge ausgezeichnet, super Wasserqualität, Umweltschutz, sowie Ausstattung und Sicherheit. Hier gibt es auch eine große Flachwasserzone.

Kategorien: Meer, Promenade
Views: 3476
Strand: Praia Formosa
Bewertung: Blaue Flagge für die Praia Formosa

weitere Bilder zum Strand "Praia Formosa"


Praia Formosa - Vila do Porto ...
Praia Formosa - Vila do Porto einer der schönsten Sandstrände der Azoren

Praia Formosa - Vila do Porto dieser...

Reiseangebot für Insel Santa Maria

Abflughafen:
frühester Hinflug:
spätester Rückflug:
Reisedauer:
Reisende:
zur erweiterten Suche

Mehr zum Strand

Strand bewerten (+50€ Gutschein)
alle Bilder des Strandes
Strand auf Karte anzeigen
Strandübersicht drucken
Bild auf Facebook teilen
Bild auf Twitter teilen
Strand per Mail weiterempfehlen

Strandhotels Vila do Porto

Geprüfte und bewertete Hotels am Strand in Vila do Porto: Zur Hotelauswahl


Top Reiseziele in Vila do Porto

Bewerten Sie selbst einen Strand!

In unserem Bewertungs-
formular
können Sie einfach und schnell Ihre Bewertung zu einem Strand abgeben.